Ästhetische Zahnheilkunde

Wir als Stuttgarter Zahnarztpraxis am Gerber wissen, dass sich diejenigen glücklich schätzen können, die von Natur aus mit schönen Zähnen ausgestattet sind. Doch da nur wenige Menschen über dieses Glück verfügen, hat sich die ästhetische Zahnheilkunde entwickelt.

Helfen Sie Ihrem Glück nach – für ein Lächeln, das verzaubert!

Wir können Ihnen folgende Methoden anbieten:

Professionelle Zahnreinigung

Durch die Professionelle Zahnreinigung werden harte Verfärbungen und weiche Zahnbeläge dort schonend entfernt, wo häusliche Pflege an ihre Grenzen stößt. Die Behandlung ist schmerzfrei und die Zähne erscheinen anschließend weißer und frischer.

Bleaching

Zähne können sich im Laufe der Zeit, zum Beispiel durch den Genuss von Tee, Kaffee oder Zigaretten, verfärben. Mit der Zahnbürste alleine lassen sich abgelagerte Stoffe oft nicht mehr entfernen. Durch moderne, schmerzfreie und schonende Bleaching-Verfahren hellen wir Ihre Zähne wieder effektiv auf.

Shaping

Diese sanfte und schonende Methode gibt den Zähnen ihr jugendliches Aussehen zurück. Sie bietet außerdem die Möglichkeit, kleine Makel und Zahnfehlstellungen auszugleichen. Durch gezieltes Präparieren der Zähne lassen sich gewünschte Formveränderungen schonend und schmerzfrei erzielen.

Veneers

Mit hauchdünnen Keramikschalen (Veneers) werden Fehlstellungen der Zähne ausgeglichen sowie Form- und Farbänderungen dauerhaft verblendet.

Zahnersatz

Wunder wirken und das Lebensgefühl verbessern. Zur Option stehen Inlays, Kronen oder Brücken. Lassen Sie sich von uns individuell beraten. Wir versprechen Ihnen als Ergebnis natürlich wirkende, schöne Zähne.

In unserer Zahnarztpraxis am Gerber beraten wir Sie gerne über die für Sie in Frage kommende Behandlung.

zahnarztpraxis am gerber | dr. simone uffelmann
marienstr. 36a | 70178 stuttgart
tel. 0711-620 578 87 | info@zahnarzt-am-gerber.de